Kommentare: 14
  • #14

    Martin Niedermeir (Montag, 30 April 2018 21:56)

    Gfrei mii scho auf September. Kommen am Freitag allerdings erst gegen 22 Uhr an. Also sehen wir uns am Samstag Viele Grüße Martin

  • #13

    schleser (Donnerstag, 01 März 2018 19:36)

    Servus Claudia,
    vielen Dank, Aber Du weißt ja, dass ich nicht mehr so viel spiele. Werfen natürlich ausgenommen. Gratuliere zu Euren sehr gute Ergebnissen in Garsten, Schade, dass Ihr nur zu dritt wart, sonst hättet Ihr mit der Mannschaft auch was "reißen" können. Aber wahrscheinlich war der Geissi verhindert.
    Dann freuen wir uns schon mal auf den September. Bis dahin alles Gute für Euch und immer "Gut Schlag".

    LG Klaus mit Familie

  • #12

    Claudia (Donnerstag, 01 März 2018 17:21)

    Hallo Klaus,
    dir auch eine gute Saison 2018. Haben mit Berni und Andi schon das 1. Wochenende im September fixiert. Diesmal vielleicht ohne Flutlicht und Regen ;-)

    LG Claudia und Reinhard

  • #11

    klaus.schleser (Dienstag, 27 Februar 2018 19:37)

    Servus Claudia,

    Ihr seid ja schon wieder voll im Turnierbetrieb und das mit überragenden Ergebnissen. Aber so ein Vergleichskampf hat ja seine eigenen Gesetze, wobei wir uns allerdings nicht viel ausrechnen.

    Wir freuen uns jedenfalls sehr auf ein Wiedersehen im Herbst dieses Jahres, wenn es sich bei Euch terminmmäßigig.ausgehen sollte.

    Viele Grüße aus München und eine gute Saison 2018 wünscht Euch
    Klaus

  • #10

    Claudia (Montag, 24 April 2017 18:25)

    Danke Klaus, freuen uns auch schon auf das Treffen!

  • #9

    Schleser (Montag, 03 April 2017 20:45)

    Servus zusammen,
    habe mir gerade die Österreichische Rangliste angeschaut. Die Platzierungen von Euch sind schon sehr beeindruckend und ein Aushängeschild für Euren doch relativ kleinen Verein.
    Ich wünsche Euch eine schöne und erfolgreiche Saison 2017 und dann sehen wir uns vermutlich Ende August in Werfen wieder.
    Bis dahin "Gut Schlag" weiterhin und viele Grüße aus München.
    Klaus

  • #8

    Schleser (Dienstag, 02 August 2016 20:09)

    Servus zusammen,

    ich freue mich sehr über die überragenden Ergebnisse Eurer Werfener Minigolfer und über unser Treffen Ende August iin Werfen. Bis dahin Kopf hoch und immer "Gut Schlag". Wir werden heuer vermutlich mit meinem Sohn anreisen. Der ist sowieso schon besser als ich. Aber das wird sich dann zeigen, denn er kennt die Anlage ja noch nicht,

    Wir freuen uns auf jeden Fall auf unser Wiedersehen. Ich hoffe, es lässt sich mit Eurem dicht gedrängtem Turnierplan einigermaßen vereinbaren. Aber es wäre schade, wenn wir gar nichts mehr machen, wo wir uns doch schon so lange kennen.

    Viele Grüße und dann bis bald
    Klaus

  • #7

    Claudia (Dienstag, 03 November 2015 19:30)

    Danke Klaus, hab ich korrigiert!

  • #6

    Klaus Schleser (Dienstag, 29 September 2015 21:46)

    Servus Claudia, wir haben heute das neue DMV Minigolfmagazin erhalten und ich habe mir die Adresse von Gottfried rausgesucht, um es an ihn zu verschicken. Es gibt da aber eine Abweichung bei der PLZ. Laut Eurer Homepage ist es 5400, aber ich glaube richtig wäre 5450. Bitte prüfen und ggf. korrigieren.

    Liebe Grüße aus München
    Eure Feldmochinger Minigolfer

  • #5

    Klaus Schleser (Freitag, 18 September 2015 19:14)

    Hallo Claudia,
    es ist echt ein Wahnsinn, dass Ihr Euch immer ein Wochenende für uns frei macht; und das bei denTerminen, die Ihr ein ganzes Jahr habt. Staatsmeisterin und Europameister gegen eine kleine Feldmochinger Truppe. Dafür herzlichen Dank.
    Alles Gute für Euch und viele Grüße an Reinhard, Lukas, Annemarie, Gottfried und Christian, der hoffentlich seinen Führerschein bestehen wird.
    LG Grüße nach Werfen - Klaus

  • #4

    Claudia (Donnerstag, 17 September 2015 20:12)

    Hallo Klaus,
    war wie immer ein tolles Wochenende. Nächstes Jahr hoffentlich bei Sonnenschein :-) Aber der freundschaftlich und gesellschaftliche Teil kommt ja eh nie zu kurz ;-)

    LG nach Bayern
    Claudia

  • #3

    Klaus Schleser (Dienstag, 08 September 2015 20:27)

    Servus Claudia,

    Du warst ja wahnsinnig schnell mit der Ergebnisliste des Freundschaftsturniers. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielte, war es wie immer ein wunderbares Turnier. Die Ergebnisse spielen schon auch eine Rolle, aber wichtiger ist mir eigentlich die Freundschaft zwischen Werfen und Feldmoching. Wünsche Euch noch alles Gute für 2015

  • #2

    Foy, Manfred m.foy@t-online.de (Donnerstag, 29 Januar 2015 15:36)

    Hallo Anna, Gottfried, Claudia und Reinhard
    Hier sind Eure Minigolfer aus Dortmund. (Deutschland)
    Spielen beim MC 62 Lüdenscheid und haben auch eine neue Homepage bei Jimdo.
    Schaut doch mal bitte rein. Reinhard: Max Koll unseren Vorstand,des MC62, kennst du bestimmt.
    Werden Euch dieses Jahr garantiert besuchen. Bleibt sauber.
    Euer Manfred Foy

  • #1

    Tina (Dienstag, 04 Februar 2014 06:30)

    Hallo Claudia, habe mal schnell auf eure Seite geklickt.
    Dann will ich mal die erste sein, die sich in eurem Gästebuch verewigt.
    Eine super Homepage habt ihr hier.
    Informativ und übersichtlich. Finde ich klasse und werde gerne wiederkommen.
    Liebe Grüße Tina Asen ( MGC Neumarkt )